Donnerstag, 14. Juli 2011

[Top Ten Thursday] Nervige Buchcharaktere

Top Ten Thursday wurde von annikki (Alice im Bücherland) ins Leben gerufen. Thema diese Woche: Die 10 nervigsten Buchcharaktere


Ich finde es ziemlich schwer, gleich 10 nervige Buchcharaktere zu finden! Aber ich habe mal meine Büchertruhe durchforstet und habe mich an folgende nervige (mehr oder weniger) Buchcharaktere erinnert:

Flavia de Luce vom gleichnamigen Buch.
Ellie Sturm von Scherbenmond
Sam von der Shiver-Reihe (bitte steinigt mich nicht *gg*)
Stefano von der Vampire Diaries Reihe (gut, dass die Serie besser ist!)
Katie West von der Reihe "Das Tal"
Jason Stackhouse der Sookie Stackhouse Reihe
Miss Thorpe aus Northanger Abbey
Zoey aus der House of Night Reihe

Acht sind es immerhin geworden. Ich "hasse" die Charakter nicht gerade, aber ich hätte auch gut und gern auf sie verzichten können :-)

Das wars mit dem Top Ten Thursday (eher Top 8) für diese Woche.

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis