Donnerstag, 18. August 2011

[Top Ten Thursday] Plätze Zum Lesen

Um die "10 besten/schönsten Plätze zum lesen" geht es heute in der wöchentlichen Top Ten Thursday Reihe von annikki ( Alice im Bücherland ).




Da meine Lieblingsplätze recht simpel und wahrscheinlich nicht sehr originell sind, habe ich mich mal bei we-heart-it umgesehen, meine Lieblingsorte in die Suchleiste eingegeben und ein paar tolle Bilder herausgepickt.

Also mein Top Ten Thursday heute in Form von Bildern. Vergrößern könnt ihr die Bilder, indem ihr auf sie klickt. Wobei zehn verschiedene Liebelings-Lese-Plätze hab ich nicht, ein paar weniger müssen auch genügen ;)



 

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir! Gerne würde ich jetzt an dem einen oder anderen Ort von den Bildern sein...

Bis zum nächsten Top Ten Thursday!

Kommentare:

  1. WOW, die Bilder sind ja total schön!!! Da würde ich gern in jedes hüpfen und dort ein paar Kapitel lesen!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bildauswahl! Und wieder sehe ich eine Hängematte - sehr gut ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden :)
    Liebe Grüße auch an euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll! An manchen dieser Orte würde ich auch gern lesen :)

    AntwortenLöschen

ShareThis