Donnerstag, 13. Oktober 2011

[Top Ten Thursday] Alle außer mir

In der wöchentlichen Top Ten Thursday Reihe von annikki geht es heute um


10 Bücher, 
bei denen man das Gefühl hat, 
jeder hat sie gelesen nur man selbst noch nicht
 

Diesmal ein - wie ich finde - sehr schwieriges Thema! Aber ich versuche mein bestes, einige Bücher zusammen zu bekommen. Hier meine Bücher:


Flames 'n' Roses von
Oder auf Englisch heißt es "Paranormalcy". 
Ich habe es im Original direkt schon in meinen Regal liegen.
JEDER hat dieses Buch schon gelesen - ich noch nicht... 
ich freue mich aber auch schon sehr darauf.


7 Souls von
Ein Buch, über das ich schon auf fast jedem Blog gestolpert bin.
Bisher weiß ich eigentlich auch gar nicht genau, worum es
geht. Ob ich es überhaupt lesen will? Ich weiß nicht.


Die Geheime Sammlung von 
So ein tolles Cover! Allein schon ein Grund, es sich endlich zu kaufen.
Doch bisher konnte ich mich noch nicht durchringen.
Ist es empfehlenswert?


Anna and the french Kiss von 
Sooo viel Gutes hab ich darüber gehört und gelesen.
In meinem Regal hat es schon seinen Platz gefunden.
Jetzt will es nur noch gelesen werden :)


Die Bücherdiebin von 
Auch das Buch steht schon laaaange in meinem Regal.
Scheinbar gehört es heutzutage fast dazu, das Buch
gelesen zu haben. Ich muss mich ranhalten ;)



Fünf Bücher sind es immerhin geworden :) Stimmt es? Habt ihr die Bücher auch schon alle gelesen? Bin ich die einzige, die diese Bücher noch nicht gelesen hat? Und soll ich sie lesen?

Liebe Grüße
Juliane

Kommentare:

  1. Ich bin bei Splitterherz auch so hin und her gerissen manche sagen es ist gut andere finden es wiederum schlecht da muss ich mich wohl selbst von überzeugen!

    AntwortenLöschen
  2. Splitterherz ist noch recht nett (habs sogar ganz gut bewertet), aber mit Teil 2 hat die Autorin echt daneben gehauen... macht mir die ganze Reihe kaputt. Werde mich auch von Teil 3 fernhalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe noch keines dieser Bücher gelesen und sie stehen auch nicht auf meiner heutigen TTT-Liste . . .

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich ja nicht allein :)

    AntwortenLöschen
  5. Drei davon habe ich bereits gelesen und muss sagen, dass sich davon nur "Die Bücherdiebin" und "Seven Souls" lohnen. Mehr aber das erste, weil das wirklich zu meinen absoluten Lieblingen zählt.

    AntwortenLöschen
  6. Gelesen habe ich noch keins der Bücher, aber Flames 'n Roses steht auch auf meiner "TTT"-Liste :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du bist nicht allein, bis auf die Bücherdiebin hab ich auch noch keins der Bücher gelesen (will aber) :)

    AntwortenLöschen
  8. @Cherry & Bookiverse
    Die Bücherdiebin hab ich ja sogar schon im Regal. Hach, ich muss sie wirklich endlich mal lesen :)

    @Mikako
    Das Buch soll ja wirklich riiiichtig gut sein!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch kein einziges dieser Bücher gelesen, du bist definitiv nicht allein! ;)

    AntwortenLöschen

ShareThis