Donnerstag, 27. Oktober 2011

[Top Ten Thursday] Letzte Neuzugänge

In der wöchentlichen Top Ten Thursday Reihe von annikki geht es heute um


Eure 10 letzten Neuzugänge
 

Auswendig kann ich nicht aufzählen, welche zehn Bücher als letztes zu mir gefunden haben, aber zum Glück gibt es ja meinen Blog und meine Kategorie Neu in der Truhe. Hier meine letzten Neuzugänge:




1. Das Hexenbuch von Salem von Katherine Howe

2. Steamed von Katie MacAlister

3. Red Riding Hood von Blakley-Cartwright / Johnson

4. Arkadien Fällt von Kai Meyer

5. Totenmädchen von Mary Hooper

6. Bloodlines von Richelle Mead

7. + 8. The Iron Daughter & Queen von Julie Kagawa

9. Sweetly von Jackson Pearce

10. Der letzte Schattenschnitzer von Christian von Aster




Gelesen habe ich bisher nur die letzten beiden Bücher, die Rezensionen sind verlinkt :-) Thema für nächste Woche ist übrigens "10 Bücher zum Thema Bücher oder über die Buchwelt". Da beginne ich lieber jetzt schon mal für meine Top Ten zu sammeln..

Liebe Grüße
Juliane

Kommentare:

  1. Ooh "Der letzte Schattenschnitzer" will ich noch unbedingt lesen, steht allerdings noch auf dem Wunschzettel. Genau wie "Arkadien fällt", muss ich unbeingt lesen! Wirklich ein paar schöne Bücher :) Hab auch beim TTT mitgemacht. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war nicht sooo begeistert von "Der Letzte Schattenschnitzer" - aber es gibt auch wirklich viiiele positive Meinungen.

    Arkadien Fällt ist bei mir als nächste dran *g*

    AntwortenLöschen

ShareThis